Freitag, 12. Februar 2010

Freeware Update: CopyTrans Manager - Version 0.882

CopyTrans Manager – Update
Vor kurzem wurde CopyTrans Manager, das iTunes Ersatzprogramm, wieder aktualisiert. Zur Erinnerung, CopyTrans Manager ermöglicht das Verwalten von iPhone und iPod ohne iTunes.




Neu in der Version 0.880 der gratis iTunes Alternative sind:
  • Die Bearbeitung sämtlicher Taginformationen (inkl. Gerne und Wertung etc.) ist nun möglich
  • Die Titelreihenfolge in den iPod Wiedergabelisten kann verändert werden
  • Multi Editing wurde implementiert

Was ist Multi Editing? Das Bearbeiten der Taginformationen wie Album, Interpret, Wertung etc. von mehreren iPod Songs auf einmal. Das heißt, man muss nicht mehr jeden einzelnen Song eines Albums bearbeiten, sondern man kann ein Album in einem Aufwisch erledigen.

Klarerweise kann man mit der Freeware weiterhin Musik, Videos, Filme, Klingeltöne, Podcasts etc. am iPod wie iPhone hinzufügen und mit dem integrierten Player auch abspielen. Wer einen iPod ohne Touch besitzt, kann nach der Aktivierung der Festplattenfunktion das Programm direkt am iPod installieren und so von jedem beliebigen PC Musik, Videos etc. auf den iPod laden und abspielen.

Mehr über das Programm unter: iPod, iPad und iPhone ohne iTunes verwalten

Download per Klick